Avatar von st.sch.
  • st.sch.

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2012

Danke Mr. Trump, denn mit Clinton liefen dieselben Dinge ohne unsere Kenntnis

Man kann Trump nur immer und immer wieder dankbar sein, denn es ist sein Tun als US-Präsident das all diese Dinge überhaupt in den Fokus der Öffentlichkeit bringt.

Nichts, absolut nichts wäre unter einer Präsidentin Clinton besser, aber der Mainstream würde glauben das alles in Ordnung sei.

Wer wirklich meint Trump wäre nicht besser als andere Präsidenten, der frage sich ob es wirklich nicht die Geschichte verändert hätte hätten die Deutschen Anfang der 40iger Jahre Klarheit über den Holocaust gehabt, statt nur vermuten zu können das da große Schweinereien laufen.
Trumps Politik ist es die heute Klarheit schafft, in vielerlei Beziehung.

Bewerten
- +