Avatar von Sunburst
  • Sunburst

mehr als 1000 Beiträge seit 12.01.2003

UND das ist jetzt eine Neuheit das die USA seit dem Kosovokrieg

die Menschenrechte mit den Füssen treten, ich sage nur ein Stichwort,
Nazi Genozidwaffe Uranmunition (DU Ammunition)...

mir ist auch völlig egal was die Amis für sich beanspruchen und was sie tun,
das aber wir und zwar Deutschland dabei mitmachen, indem wir dieses Staaten auf unserem Boden dulden, und ihnen beiseite stehen bei den Greultaten, das stört mich, mich stört das meine Regierung Mehrheitlich für mehr Krieg für mehr Waffenhandel und somit für mehr Greultaten im Ausland gestimmt hat.

mitgehangen mitgefangen, das stört mich.

Das die Amis jeden Amerikaner rausbomben wollen der in Den Haag wegen Menschenrechtsverletzung angeklagt wird, das haben die Amerikaner schon laaaaange vor Trump ganz offen gesagt... und die EU ist wie ein verschrecktes hässchen ins Loch gekrochen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.03.2019 09:43).

Bewerten
- +
Anzeige