Avatar von bickerdyke
  • bickerdyke

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2001

Re: Nein!

Zentrierwinkel schrieb am 07.10.2020 16:47:

Die Medien leiden eher am TDS, dem Trump derangment syndrome. Wenn er morgen über den Potomac schreitet würden wir sinngemäß lesen: "Der Depp kann nicht mal schwimmen!" Oder der fine people hoax: Hier wurde sogar ein Teil seiner Rede bewußt unterschlagen um den gewünschten Spin hin zu bekommen.

Jein... Trump würde es aber auch hinbekommen vorher zu behaupten, er möchte baden gehen.

Er hat meiner Meinung nach tatsächlich einige Dinge richtig gemacht, es allerdings trotzdem jedesmal so aussehen lassen, wie eine Trotzreaktion eines 5-jährigen.

Funktionierende Grenzsicherung oder ein harter Kurs gegen China sind z.B. prinzipiell nicht verkehrt. Aber Trump schafft es, eine Steilvorlage zu geben, dass der Tik-Tok-Bann wie eine billige Retourkutsche aussieht, weil Tik-Tok-Nutzer Tickets geblockt haben könnten.

Oder wie kann man in der Debatte die goldene Brücke, sich in der nur allgemeinst möglichen und unverbindlichsten Art von jeglichem Rasissmus zu distanzieren verpassen. Aber nein, Trump redet natürlich von einer tatsächlich existierenden rassistischen Gruppierung, der zwei Tage später angeblich nicht kennt.

Bewerten
- +