Avatar von dazzled
  • dazzled

mehr als 1000 Beiträge seit 16.07.2019

Die Amis sind zu dumm. Sie sind Putin nicht gewachsen.

"Er sagte, sinngemäß (Text könnt ihr bei RT nachschlagen), das ein Angriff der NATO auf russisches Territorium in jedem Fall sofort einen Angriff auf die USA mit Interkontinental - Raketen zur Folge hat.

Warum ist das eine Sicherheitsgarantie? Sehr einfach, weil die USA schon seit Jahrzehnten planen einen Krieg gegen Russland von Europa aus zu führen. Europa soll quasi ihr "Schutzschild" sein und wenn Russland dann genügend geschwächt ist, wird es von der noch völlig unversehrten USA aus mit einem Vernichtungsschlag so angegriffen, das es nicht mehr zurück schlagen kann.

Soweit haben die Pentagon- "Strategen" unser Schicksal also schon festgelegt. Wenn es also nach dem alleinigen Willen der USA geht, werden die Europäer "zur Not" halt geopfert (sowas nennt sich dann "Verbündeter") damit die Amis den Krieg gemütlich vom Fernsehsessel aus verfolgen können, um weiter von der "Insel der Seeligen" aus die Welt auszuplündern.

Putin hat dem mit seiner Drohung ganz klar einen Riegel vorgeschoben. Er sagt mit anderen Worten: Ihr könnt von Europa aus Krieg führen wollen, solange ihr wollt, ihr kriegt in jedem Fall den Nuklear-Krieg in den USA mit voller Wucht zu spüren. Russland hat auch das Nuklear-Potential, um die USA mehrfach auszulöschen, also keine Chance für solche Planungen (erst recht nicht mit den neuen Hyperschall-Raketen).

Das ist die Absage an solche strategischen US-Hirngespinste und damit ganz klar eine Sicherheitsgarantie für Europa. Damit hat Putin auch bewiesen, das er es ernst meint mit seinen vielen Partnerschaftsangeboten an Europa (ist ja beileibe nicht das Erste), da die USA wohl momentan Friedens unfähig sind."

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Putin-Russland-will-freundliche-Beziehungen-zu-allen-Staaten/Putin-hatte-zuvor-schon-eine-indirekte-Sicherheitgarantie-fuer-Europa-abgegeben/posting-35422625/show/

Tony Kevin: "Putin ist ein Genie"

https://consortiumnews.com/2019/12/08/a-determined-effort-to-undermine-russia/?unapproved=390474&moderation-hash=649d655b4a89294a2d68389ce085ba4a#comment-390474

edit: Überschrift geändert :-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.12.2019 20:31).

Bewerten
- +