1. + undankbar 100 Die Ursachen der Misere sind so offensichtlich, dass.... (1)
  2. + 900392 -7 Diese Beweihräucherung kotzt mich an ! (8)
  3. + DocHoliday 60 Sooo einfach ist es leider nicht. Eher so: ein Bankster redet über andere B. (3)
  4.   schmofarz 83 "Er (der Patient) kann nur seinen Arzt und seine Apotheke konsultieren"
  5.   undankbar 83 Ob Pharmadealer, Atombombenspacken oder Bangster, ....
  6.   blu_frisbee   interessante dentale Konfiguration, der Herr
  7. + 39C -79 ....Gesundheitssystem der gloreichen sozialistischen Volksgemeinschaft der DDR (8)
  8. + mike301243   Etwas außer OT: Belgien seit 280 Tagen ohne Regierund! Das sollten wir auch mal (2)
  9.   Stuff 100 "Dr. Christopher Hermann zu Finten und Schlichen"
  10.   3210 100 Passend hierzu folgendes historische Dokument
  11. + lurchwurch 100 Hoffentlich wird Rösler neuer FDP-Chef (6)
  12.   Alex Kloss 100 Kassen vs. Pharmalobby... der Dumme bleibt der Patient
  13. + Artur_B 100 Sehr guter Beitrag (3)
  14.   edgar666   trockengelegte supply chain
  15. + Arthur007Engel 90 "Die forschenden Pharmaunternehmen" (2)
  16. + Weserpirat -14 Eine Krankenkasse ist weder Staat noch Unternehmen, es ist eine (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige