Avatar von Beebo
  • Beebo

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2011

Chef von Anti Korruptionsbehörde wurde gegangen

Das Ukrainische Parlament hat wohl am Donnerstag den Chef von der Ukrainischen Anti Korruptionsbehörde NABU abgesetzt. Diese Behörde wurde nach den Euromaidan unter Anleitung des Westens geschaffen. Diese Behörde stand wohl unter indirekter Kontrolle des Westens. Mit gezielter Korruptionsbekämpfung wollte wohl der Westen die Ukrainische Regierung kontrollieren und lenken. Damit dürfte der Westen in der Ukraine an Einfluss verlieren. Die Korrupte Ukrainische Elite hält auch zu Pororschenko im Kampf gegen Russland und gegen die Westliche Korruptionsbekämpfung. Daher bekommt Saaka auch keine Massen für seine Poro Amtsenthebung zusammen.

Die Konflikte des Westens mit der Ukraine dürften sicher zunehmen und schärfer werden. Dürfte spannender werden.

Bewerten
- +
Anzeige