Avatar von bachmerat
  • bachmerat

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2013

Wozu haben wir eigentlich überhaupt Gesetze und Regeln?

Das pauschale Festhalten von Asylbewerbern verstößt nach Ansicht von Juristen gegen internationales und europäisches Recht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauche ich mich künftig nur an die Grenze eines Landes stellen und das Wörtchen Asyl auszusprechen, um das zu dürfen, was bisher nur die durften, die einen Personalausweis und eine Einreiseerlaubnis vorlegen mußten um in das betreffende Land einreisen zu dürfen.

Es zählt meiner Ansicht nach zu den ellementarsten Rechten eines Staates, selbst zu Bestimmen, wer sich wie lange auf seinem Staatsgebiet aufhält.

Um es einfach auszudrücken, ich darf mich auch nur auf einen Bahnsteig begeben, wenn ich zuvor nicht wenigstens eine Bahnsteignutzerkarte entwertet habe.

Warum regt sich eigentlich keiner darüber auf, daß es bei uns noch immer Bahnsteinutzerkarten gibt?

Warum darf ich nicht einfach ins Kino, wenn ich einfach an der Kasse sage - will Film gucken

Am Obststand rumdatschen und dann rausnehmen aus der Obstkiste was ich will wenn ich vorher sage - ich hab hunger

Einfach mit der erst besten Frau machen was ich will, wenn ich vorher sage - ich will Sex

In die Bank gehen und sagen - ich will Geld

Wozu gehe ich eigentlich in die Arbeit, zahle Steuern, zahle Rentenbeiträge und und und wenn ich bloß hingehen muß und sagen brauch was ich will?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.03.2017 20:42).

Bewerten
- +