Avatar von Cyphil
  • Cyphil

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2001

Koservative von CDU, SPD und Grünen zeigen den Kids, dass Demokratie nicht exist

Sorry, aber wenn ich mir diese geballten Falsch-Informationen, Beleidigungen seitens Politik und Medien (siehe z.B. den Extra3-Beitrag zum Thema, indem so getan wird, als wären Assi-Youtuber wie Tanzverbot repräsentativ für Youtube, siehe die Berichterstattung im Ersten, bei denen Axel Voss stundenlange Interviews geben durfte, während die Gegenseite kaum zu Wort kommen durfte), Frechheiten, das absolut arrogante Verhalten von Fr. Trüpel bei den Debatten, etc. ansehe, steigt in mir das Gefühl auf, dass hier (wie auch bei den Klimaprotesten) der jungen Generation schlicht gezeigt werden soll, wo der Hammer hängt.
Meine Generation, die ihr Leben lang den Arsch nie hochbekommen hatte, kommt einfach nicht damit klar, dass die Generationen nach ihnen wieder lauter und unbequemer geworden sind, und deswegen müssen solche Tendenzen mit allen Mitteln bekämpft werden.
Ob nun Axel Voss unter den Hand zugibt (und dies auch für vollkommen normal hält), dass die Politik von der Presse mit schlechter Wahlkampfberichterstattung erpresst wird, die ganzen absolut offensichtlichen Lügen der FAZ, der natürlich erfolgte Versuch, einen Teil der Proteste als Rechtslastig abzuspalten (was man hierzulande ja grundsätzlich sehr gerne macht, aber halt auch Paralellen zu den Gelbwesten schlägt), es wird schlicht alles getan und jeder Schaden in Kauf genommen.
Und nun jammert und klagt, denn NATÜRLICH wird die AfD auch hiervon wieder profitieren, unternimmt diese Schreihalspartei ja auch alles, um diese Proteste zu kapern... und das ist nicht mal verwerflich, das versuchen SPD, Grüne Jugend und Co auch die ganze Zeit.

Bewerten
- +
Anzeige