Avatar von H.-Joachim
  • H.-Joachim

536 Beiträge seit 26.09.2006

Macht einfach keinen Sinn und ist sogar schädlich

Das ganze Fleischersatzzeug ist nicht nur gesundheitschädlich sondern auch umweltschädlich. Die darin enthaltenen Bestandteile schaden auf Dauer dem menschlichen Körper mehr, als eine normale Ernährungsweise. Es muß mir mal jemand erklären, warum mit viel chemischen Zusätzen erzeugte Lebensmittel gesund sein sollen.

Und für Aktivisten wie z.B. FFF, die ein großes Theater wegen CO2 veranstalten, empfehle ich zum Nachdenken: Es werden immer mehr Waldflächen weltweit gerodet, um Soja- und Palmölplantagen anzulegen. Damit kann man schön billig vegane Lebensmittel erzeugen. Das mit der Waldvernichtung CO2 - Speicher im großen Stil zerstört werden, ist wahrscheinlich der in Kauf zu nehmende Kollateralschaden.

Aber mit aktivistischem Halbwissen, kann man natürlich viel Getöse veranstalten.

Bewerten
- +