Avatar von Josef W.
  • Josef W.

882 Beiträge seit 21.01.2004

Montgomery, Drosten, Logik, Verfassung - nix gilt mehr

https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Weltaerztepraesident-haelt-Maskenpflicht-fuer-falsch.html

oder auch Drosten:
https://youtu.be/J7Ic_bbRkXQ

Gegen die Einschränkung der Grundrechte hilft: Pestmasken basteln, kaufen , jedenfalls TRAGEN. Beimn Einkauf. Einkauf muss sein, Maske auch. Also.

P.S. Ergänzend sei gesagt, dass Boehme-Neßler auf die jeden Bürger betreffende Einschränkung der Maskenpflicht nicht eingeht. Besuchsverbote in Pflegeheimen: nicht sein Thema. Aber von der Verfassung reden.

Manchmal erfordern es die Umstände eben, dass Unterschiede gemacht werden müssen.

Gleichheit gelte also nur entsrechend dem Wasserstandsbericht. Die Sachlage, der Sachzwang.... Gottchen, was der Autor hier alles - auch juristisch - "übersieht", geht auf keine Kuhhaut.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.04.2020 11:29).

Bewerten
- +