Avatar von COPIC
  • COPIC

414 Beiträge seit 03.07.2009

Vor paar Monaten war das noch "lächerliche VT" Einblick in Clinton-Mails

Schon seit Jahren kursieren offizielle EU-Dokumente, Aussagen, Auszüge von Interviews entsprechender Eurokraten.

Email-Korrespondenz von Clinton-Berater (Pedo-)Podesta zeugt davon, wie uns die Amis sehen und die Situation 2016 einschätzten:

Subject: Germany's Übergutmenschen get their death wish: Over 7 million lumpen migrants -- incl. uncounted family members - have already received a meal ticket for life, and that's just for starters

(21.2.2016)

Heeey, das kommt mir aber bekannt vor! Wie steht's mit dem Nachzug etc? Kam das Thema nicht erst vor wenigen Monaten auf und nicht bereits schon 2016? Tja, wenn die Amis das schon für eine trottelige Idee halten... aber andererseits haben wir ja auch 130+ Mio für Entwicklung von bewaffneten Kriegsdrohnen über. Wir schaffen das! Also WIR, die noch keine Rente bekommen natürlich.

In einer anderen Mail sind Deutsche hirnloser als "Shopping Carts" laut einem Joke. Wundert mich gar nicht.

Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich gewisse Themen zuerst in alternativen Medien gelesen habe die dann abgetan wurden. Dies ist nur ein weiteres Beispiel und die Entwicklung hinsichtlich dieses Themas ist einfach nur gruselig. Geschweige denn, dass die Länder nicht nur intellektuell ausgeblutet werden, sondern auch Menschen fehlen um diese Länder aufzubauen.

Viel sinnvoller wäre es die anstehenden Kosten in Milliardenhöhe viel günstiger umzuverlegen und mal für effektive Entwicklungshilfe zu investieren. Damit wäre allen geholfen. Aber das ist ja politisch nicht gewollt.

EDIT:

Sehe gerade ein anderer User hat das bereits 2016 thematisiert:

Splatsch schrieb am 02.11.2016 18:50:

Lest euch mal durch, was Hillary Clinton über Merkel, Deutschland und dem Reinlassen von Millionen muslimischer Migranten gesagt hat.

Das ist eine aktuell-geleakte Mail von Wikileaks.

Ein kleiner Auszug:
--------------------------------
Germany's "Übergutmenschen" get their death wish.

“Our multicultural society is a colossal failure.” That came out of the mouth of Angela Merkel in 2004. And now she is hailing the next tidal wave of Muslim no-hopers as the best thing since sliced bread…….. It’s difficult NOT to picture Merkel in the padded-cell section of a funny farm under heavy sedation and in an industrial-strength straitjacket. Time was when it took a goodly number of nukes to wipe out Europe. All you need now is one Blöde Kuh with a Wiedergutmachung complex.

......

Europe may have survived Nazism and Communism, but it appears that Multiculturalism – the third major strain of Western extremism – will be the death of the continent.
--------------------------------

Mehr:
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193

Und nicht vergessen! Clinton dachte, dass diese Mails niemals an die Öffentlichkeit gelangen. Somit ist das, was da steht, ernst gemeint, nicht gelogen oder geheuchelt.

.... will be the death of the continent.

https://www.reddit.com/r/edefreiheit/duplicates/5akgry/germanys_übergutmenschen_get_their_death_wish/

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.03.2018 20:21).

Bewerten
- +
Anzeige