1.   elfboi   Der Verfaschungsschutz schützt die Verfaschung.
  2. + Systemverwalter   Verfassungsschutz wurde als Schikaneinstrument missbraucht (1)
  3. + FünfVorHalbZwölf 10 Der VS hat ja selbst amtlich feststellen lassen, genuin Nazibrutkram zu sein! (1)
  4. + /Rak 40 den kann man doch nicht auflösen den Verfassungsschutz! (2)
  5. + MasterDust   Der Verfassungsschutz ist nicht das Problem... (1)
  6. + TumPodexCarmenExtulitHorridulum 10 Welche Verfassung schützt eigentlich der Verfassungsschutz? (4)
  7.   alex (23)   Aufgabe
  8.   deins   Keine Armee, kein Verfassungsschutz
  9.   Kodron   Geschuetzt wird gar nicht und die Verfassung ist
  10. + FünfVorHalbZwölf 10 Der Sturm auf die Normannenstraße war schon '89 das Beste vom Ganzen! (1)
  11. + grg_baden 14 Das Problem des Verfassungsschutzes ... (1)
  12.   rosenhelfen 60 Verfassungsschutzz auflösen - ja richtig
  13. + tiferet -10 Seit ich erfahren habe dass der VS die RAF bewaffnete (3)
  14. + robowarp   Nicht nur den Verfassungsschutz (1)
  15. + Offiziell lizenzierte Meinung 29 Der Artikel ist die Begründung für den Erhalt des Verfassungsschutzes (2)
  16. + Dirk Neumann 10 Als die Linke noch SED hieß... (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge