Avatar von Klabusterbär
  • Klabusterbär

mehr als 1000 Beiträge seit 30.08.2017

Wir werden zahlen!

Zuerst Entschädigungen an die EVUs und danach für das Bereithalten der Großkraftwerke zur Herstellung der Versorgungssicherheit wieder. Das nennt man Win-Win Situation.

Windkraft wird auf Kosten der Landbevölkerung ausgebaut. Das ändert nichts daran daß auch Winstille herrschen kann und kein Strom erzeugt wird.
Ingenieure sind zu fachlich orientiert und lügen selten und passen damit nicht in den Politikbetrieb.

Ich wünschen den Politikern die einen solchen unausgereiften Unsinn beschließen die Folgen am eigenen Leibe zu spüren zu bekommen.
Einer Mode hinterherzurennen und die Klimaängste nicht ins objektive Licht zu rücken ist ein Versagen der Politik.

Nun wir es aber Zeit endlich den Wind und das Sonnenlicht zu speichern.
Das mit dem Lichtspeicher soll ja angeblich schon mal in Schilda beinahe funktioniert haben.

Ob wir mit unseren 0,8 % der globalen Emissionen den unsere Kraftwerke erzeugen das Klima retten ist mehr als fraglich. Ob wir es überhaupt retten können - auch.

Bewerten
- +