Ansicht umschalten
Avatar von Stasi
  • Stasi

mehr als 1000 Beiträge seit 01.10.2003

Re: Erlösung Impfstoff

Man braucht wenig Fantasie, um sich vorzustellen, wie der Riss in der Gesellschaft erst so richtig aufgerissen wird, wenn der Impfstoff da ist, und die Maßnahmen die nun wirklich allen zum Halse raushängen, leider nicht beendet werden können, bis sich nicht auch der letzte "Covidiot" freiwillig die Gates Dosis verabreichen lässt. Leute, dann geht es erst richtig los. Das jetzt, ist doch nur Spannungsaufbau.

Die Vermutung habe ich auch: "Leute, es besteht keine Impfpflicht, aber solange nicht alle geimpft sind, tja, können wir leider leider leider die Zügel nicht locker lassen". Und schon bist du das Hassobjekt Nummer 1, wenn du nicht in Reih und Glied marschieren willst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten