Avatar von kosepo
  • kosepo

mehr als 1000 Beiträge seit 22.10.2013

False Flag? Fake News? Robot?

Der Artikel ist schlecht, um es kurz zu sagen.

Die Kritik zielt gegen KenFM und Jebbsen. Das ist etwas wenig für einen Artikel der etwas aussagen will.

Vor allem die Glaubwürdigkeit anzuzweifeln, obwohl die von ihm kritisieren Thesen, mit "könnte" beschrieben worden sind, was der Autor sogar noch einräumt, gibt keinen Sinn. Das hat wenig echte kritische Substanz gegen die Artikel auf KenFM.

Jede These, und sei sie noch so abstrus, halte ich erst mal für möglich und diskutierbar und zwar aus einem ganz simplen Grund: Alles was die Herren Kapitalisten, Kriegstreiber und Folterkönige mit der Welt und der Menschheit tun, ist meist viel schrecklicher als die meisten Menschen sich vorstellen können und aus den Fingern ziehen könnten.

Ich möchte dazu beispielhaft auf einen Artikel über Bill Gates hinweisen, in welchem Robert F. Kennedy, über Leid und Elend berichtet, das Bill Gates und viele andere zu verantworten haben. Das sind Mörder in Amt und Würden in unserem demokratischen Westen, wo viele Mörder dieser Art von "unserem" Staat geschützt werden. Da topt eine Schweinerei die andere.
So abstrus wie die schreckliche Wahrheit kann keine These sein.

https://kosepo.wordpress.com/2020/04/18/bill-gates-dunkle-imperium/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.04.2020 20:51).

Bewerten
- +