Avatar von skadenz
  • skadenz

389 Beiträge seit 15.04.2015

befohlene PANDEMIE

Die Entschwörung!

.

.

hier:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Fellay-Studie-Zweite-Corona-Welle/Unbedeutende-Virusstaemmen/posting-36713714/show/

.

In DE sterben an dieser erzwungenen/befohlenen PANDEMIE … 0,010%0,013% … (0,01048% am 26. Mai) auf die gesamt Bevölkerung bezogen – eines eingegrenzten Personenkreises => hohes Alter höher - 80 Jahre - dazu kommen noch mehrfache Vorerkrankungen (da kann auch bereits eine Erkältung zum Tode führen)
in DE mittlerweile 8.000? Tote?

Auf dieser lächerlichen Grundlage wird das Miteinander von 80 Millionen, der gesamte Gesellschaft u. Wirtschaftsleben geradezu wie Mutwillig (auf Befehl ... ) zerstört,
auf ein Minimum Zwangs herunter-reguliert um ein Maximum an Wirtschafts-beschädigung erreichen zu können?
10.000de Kleinbetriebe stehen vor dem Bankrott/Ruin, 100.000de Solo-Selbstständige u. Kleinstunternehmer ebenso => das Wirtschaftsleben wird in „Zukunft nach Corona“ ein anderes sein (es wird Kraftfahrer brauchen für Amazons Dienstleistungen Paketservice – in der Übernahme des Einzelhandels – Corona, als der schwarze Schwan!)

und das ALLES (100.000de mutwillig zerstörter Berufsleben/Existenzen/Leben)
wegen 8.000 Toten?
Wird das Leben von 80 Millionen Bürgern des Landes DE Grundlegend zum Schlechteren erzwungen … die TÄTER sind die »Polit/Medien-Mafia« – denn ohne die Suggestion & Manipulation der »MassenMedien & TV« mit den billigen Verfälschungen/Manipulationen ihres gekauften „Klein-Kreis an Wissenschaftlern“
wäre die Panik & Angst gar-nicht an den Bürger/Menschen zu Bringen,
ja geradezu auf-zu-zwingen.
Die ZWANGS-Suggestion TAG für TAG auf allen Kanälen »TV / FUNK / PRESSE« mit hoch Manipulierten Daten/Zahlen/“Fakten“ machen diesen Schwersten Betrug (Krieg) an »LAND & LEUTE« erst möglich und …
Leute – das ist eure »Massen-Demokratie« als »Westliche Welt Massen-Demokratie« und ganz Gleich welche Partei die Regierung stellt es ist/bleibt *ferngesteuerter* »Links-Faschismus« aus US/GB Übersee? …

.

wegen 8.000 Toter?
80.000/Jahr Tote in DE-Krankenhäusern der ... OST A. Merkel Gesundheits-Industrie ...
die mit ihren Beiden HIWIS von der FDP diesen Gesundheits-Minister „Rösler u. Bahr“ (FDP) aus der Bundesdeutsche Partei Landschaft (die dann BT 2013 als Mohr ihre Schuldig keit getan hatten und von "OST A. Merkels Einheitspartei" aus dem Bundestag gekickt worden sind ... und dann BT 2017 als notwendiger "Königsmacher"/OST A. Merkel von »Cambrige Analytica« von 0% auf 10,7% zurück geholt werden mussten)
umgebaute ehemals das Weltweit 2. Beste Gesundheitswesen (noch 1987?)
sterben jedes Jahr mehr als 80.000 Menschen weil sie sich einem DE-Krankenhaus der Gesundheits-Industrie anvertraut haben aber nicht an ihrer Krankheit/Grund ihres Aufenthalts, sondern auf Grund von – Ärztepfusch – Pfusch in der Pflege – an Keimen in den Wunden nach Operationen – sowie an Multi-resistenten Keimen in den KH – durch den Dreck in den Häusern (Raumpflegerin war zur Bundesdeutschen Zeit ein Lehrberuf von 3 Jahren mit Fortbildung Krankenhausreinigung – heute ist die Bezahlung derart Schlecht, dass sich nur noch „Zugewanderte Frauen“ in der Krankenhausreinigung wieder finden – weil jede Frau kann putzen – aber Putzen und Reinigung sind zwei Verschiedene Dinge)

es gibt keine Übersterblichkeit
https://www.youtube.com/watch?v=V3AzAXZmoB0

gesamt Sterblichkeit in Europa
https://www.euromomo.eu/

.

.

.

Das Tatsächliche als die/eine These?
In DE sterben an dieser befohlenen PANDEMIE … 0,010% – 0,013% … 0,01048% am 26. Mai auf die gesamt Bevölkerung bezogen
==> ein »Unbedeutender Virusstamm« der erst durch die Definitions-Änderung …
=> „Das Kriterium, demzufolge es sich bei einer Pandemie um eine Krankheit mit hoher Sterblichkeit handeln müsse, sei dazu einfach gestrichen worden“ … der Weltgesundheitsorganisation (WHO) 2015 nun zu PANDEMIEn erklärt werden kann

==> erzwungen worden von ihren Geldgebern/Finanziers – (Dutzende-Milliarden-„Stiftungen“ – B. & M. Gates / G. Soros / Rockefeller / … ) ? – die im Hinblick auf die geplanten Weltweiten „ZWANGS-Impfungen“ nicht nur als das Ultimative Geschäftsmodel der (US/GB) Pharma-Multis - sich eben dieser … „Weltgesundheitsorganisation„(WHO) … angenommen haben?

Sowie der (tausendjährige) Wahn der Herrschaft über die Menschheit/den Menschen,
nicht durch … „Demokratie“ vs „Diktatur“ … sondern weit effizienter über die Gesundheit und ganz besonders … das des Menschen »körpereigene Immunsystem«! …
Bei den Impfstoffen wird es sich um … „Genetisch Verändertes Material“ … handeln das unwiderruflich im Immunsystem andocken sollen – für IMMER – …
es gilt, das des Menschen »körpereigene Immunsystem« … „auszuschalten“,
so dass das Immunsystem durch permanentes Impfen ersetzt werden muss! (die Impfungen ein Abklatsch des eigenen Immunsystem sein werden! – und wer dann Anspruch auf Impfungen haben wird bestimmt die NWO – das Neue Herrschaftssystem)

Die Phantasien?
der NGOs – [i]Milliarden Stiftungen [B. & M. Gates / G. Soros / Rockefeller / …[/i] ]
(und bereits in der Umsetzung nach Planung siehe »Unbedeutender Virusstamm« »Coroa-CoV-2« )
zur Totalen Herrschaft über den Menschen/die Menschheit! – die »Neue-Welt-Ordnung« mit der »Neue-Wirtschafts-Ordnung« (NWO)
hier mal:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=529439

.

EU plant "Impfpass" Seit 2018
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=529469

.

»Nazi/Stasi-Überwachungsstaat«
https://web.archive.org/web/20180210155226/http://homment.com/zu_Heavy
.
in NUR 10 Jahre zum "Gläsernen Bürger"
... Missbrauch des ... „Arzt & Apotheker Geheimnis ... Bank-Geheimnis ... „Grundrecht auf Informationelle Selbstbestimmung“ ... Überwachte eKommunikation "Computer-Handy-Telefon" ... "Persönlichkeits-Analysen & Bewegungsprofile ... in D-Bahn u. öffentlichen Verkehrsmittel mit »Video & Akustische« Überwachung ... Überwachter Straßenverkehr (Autobahn/Landstraße/Stadt) ... Video-Überwachung in der Öffentlichkeit (Feste/Sportveranstaltungen/Kreuzungen/Einkaufcenter/Innenstädte/Parkhäuser/...)
einfach überall ...

.

.

also ... "das darf NICHT passieren"!

.

herzlixhe Grüße
skadenz

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.05.2020 20:25).

Bewerten
- +