Avatar von Ego Zentrik
  • Ego Zentrik

mehr als 1000 Beiträge seit 19.07.2016

Was hat Amri und der Staat mit der Breitscheidplatz-Übung zu tun?

Aber eventuell war Amri, oder wie er heißen mag, tatsächlich dort (hinzitiert) ... so wie Lee Harvey Oswald von seinem ehemaligen und eventuell noch damaligen Arbeitgeber, USA-Dienste, nach Dallas beordert wurde ... ich meine ja nur ...
nur, dass dann unser Staat doch etwas mit dem Weihnachtsmarkt-Attentat zu tun hat.
Und due Untersuchungen in den Ausschüssen nur auf Amri, oder wie er heißen mag bei seinen unzähligen Identitäten, zu fokussieren und nicht die Ursachen und Beweise des eigentlichen Vorfalls zu sichten und zu untersuchen, zeigt, dass dadurch der eigentliche Vorgang vernebelt werden soll. Ein Vorgang, den wohl nicht einmal die Politik beauftragt hat, dessen Gründe und Auswirkungen sie dennoch vertuschen muss? Warum lassen sich die Ausschussmitglieder in den jeweiligen Untersuchungsausschüssen das gefallen?!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2020 13:09).

Bewerten
- +