Avatar von Nieke
  • Nieke

mehr als 1000 Beiträge seit 13.10.2017

Wohlstandsprojekt für wen?

Für die bundesdeutsche und die französische Industrie und Oligarchie sowie für bundesdeutsche, französische und englische Banken. Das Gros der Menschen in Europa wurde ausgenommen wie Weihnachtsgänse, soziale und kulturelle Strukturen im Rahmen eines europäischen Imperialismus zerstört, ganze Wirtschaftsbereiche in den einzelnen Ländern plattgemacht oder von großen global agierenden Konzernen einverleibt. Blaupause für diesen Raubzug war die Wiedervereinigung Deutschlands respektive die Annektion der DDR. Und der größte Witz: kaum ein Volk wurde befragt, wohlwissend, dass ein Großteil gegen das Elitenprojekt stimmen würde.

Scheixx auf dieses undemokratische "Friedensprojekt", dass soviel Unfrieden stiftet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.01.2020 13:27).

Bewerten
- +