1.   cdte   haha "Die Gründerväter der EU wussten es tatsächlich besser."
  2.   Reinhard Stiebler   Hurra!
  3.   Helmut Wolff   Wenn ein paar Rabauken beschließen,...
  4. + GBöttcher   Nicht? (1)
  5. + minorityopinion 10 Dünkel – ja, gerne! (1)
  6. + Frank_Drebbin -50 Mir sind Brüssel und Strassburg näher als Berlin..... (4)
  7. + not-even-jail   Gretchenfrage (1)
  8.   Pseudo Anonym 1   Noch nie einen schoeneren Artikel ueber den Massenmord an den Armen gelesen und
  9. + Goerlitzer 0 War die Deutsche Einigung 1871 ein Friedensprojekt ? (4)
  10. + Frank_Drebbin -60 Erstaunlich, was für Leute ein Artikel, der Tatsachen beschreibt, hier triggert (19)
  11. + kostenfaktor 100 Blair: The case for Europe is power, not peace (6)
  12. + not-even-jail 87 EU - sozial und völkerverbindend? (9)
  13. + digifree 100 Lobbyismus oder die Aushöhlung der Demokratie (2)
  14.   Klotz Spinat 30 apropos Einigungsprojekt, Friedensprojekt, Wohlstandsprojekt
  15. + Jian 80 Was will der Autor sagen? (3)
  16.   Der Skeptiker (1) 70 mag ja alles sein - so lange es um ein Wirtschaftsbündnis handelte
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge