Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Die Schildbürger waren dagegen helle Köpfe

Ausdenken lässt sich derartiges wohl kaum, ohne dass man als Märchenerzähler gehänselt würde. Nun könnte man die deutsche Regierungspolitik als fortgesetzte Schildbürgerei abtun, die mittlerweile weite Bereiche unseres Staates erfasst hat und die Damen Merkel und Von der Leyen als Eventmanager dieses Irrsinns. Aber es handelt sich halt doch nicht um Possenspielerein, sondern um fortgesetzen Volksverrat, im aktuellen Fall auch um Wehrkraftzersetzung in schier unvorstellbaren Ausmaß. Gleichzeitig werden militärische Beistandspakte mit französischen Vertretern der internationalen Plutokraten abgeschlossen, mit dem naheliegenden Zweck, dass einmal deutsche Soldaten französische Aufständische niederschießen dürfen, damit das alte Feindbild wieder stimmt. Und nie wird das Volk gefragt, sie regieren uns wie es ihnen gerade beliebt. Rücksicht auf demokratischen Schein nehmen sie schon geraume Zeit nicht mehr, man ist wohl der Ansicht, die teutonische Schafherde ist bereits so hirngewaschen, dass sie sich sowieso nur noch ums Fressen, Fußball und ihr Auto interessieren.

Bewerten
- +
Anzeige