Avatar von Twistie2015

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2015

Bitte mehr Informationen zu Interviewten usw.

Herr Knop hat also ein Buch geschrieben, aber wer ist er? Warum wird genau er befragt und niemand anderes?

Ich hätte mir, nicht nur in diesem Fall, gewünscht, dass jemand, der jemanden interviewt, dem Leser zunächst einmal näherbringt, wer dieser Jemand ist. Warum wird er zu dem Thema befragt, was befähigt ihn und weshalb hat man ihn und nicht jemand anderen befragt? Was war ausschlaggebend?

Das fehlt mir hier.
Herrn Knops Artikel bei achgut.com z.B. sind für mich leider nicht wirklich strukturiert geschrieben, oft fehlen Links und Erläuterungen.
Er selbst, so heißt es, sei im Kommunikationsbereich der Gesundheits- und Medizinbranche. Aber was heißt das genau? Welche Firmen sind damit gemeint und was genau ist seine Aufgabe?
Das wäre für mich schon wichtig um zu wissen, mit wem ich es zu tun habe.

Wenn ich z.B. das hier lese: "Wie kann etwas gesund für Sie sein, das Ihnen nicht schmeckt (der Körper lehnt es ab) und fiese Blähungen, fettes Bauchweh und Übelkeit oder Unwohlsein beschert?", dann vermisse ich da überhaupt eine stringente Argumentation. Denn es kann ja durchaus sein, dass der Körper momentan ein Problem hat, das, was ich zu mir nehme, jedoch durchaus gesund ist. Eine Bohne wird nicht dadurch ungesund, dass es durch sie zu Blähungen kommen kann als Beispiel.

Bewerten
- +