Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Re: Im Reichsfunk kam gesstern wieder eine Propagandasendung nach der anderen

Hier ein Teil des ewigen evangelikalen Propaganda Netzwerk.
Stoff für etliche Stunden.

Gucke mir sowas gar nicht mehr an (ist sowieso nur ärgerlich). Auch die Sendungen gestern. Ich hörte nur "Russland rückständig", "Frauen werden unterdrückt" und habe dann weiter geschaltet (war klar, was am Ende der "Reportage" herauskommt bzw. was das Ziel des Machwerks war).

Dabei muss man auch aufpassen, manche dieser Indoktrinations-Sendungen sind so geschickt gemacht, das man aus reiner Neugierde weiter guckt und doch was mitnimmt. Deshalb schalte ich dann sofort um (schade für die Zeit, in der man lieber ein gutes Buch gelesen hätte)

Bewerten
- +
Anzeige