Avatar von cracy horse
  • cracy horse

289 Beiträge seit 13.11.2015

Rassismus im Quadrat

Danke für den Link zu dem Artikel
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/02/globale-planung-der-massenmigration/

Ich habe gestern ebenfalls den Auszug aus Sarkozys Rede von 2018 in dem TP-Forum "Sarkozy in Polizeigewahrsam wegen libyscher Affäre" eingestellt. Der Artikel beim Fassadenkratzer geht aber viel weiter und zeigt, dass Sarkozys Äußerungen in einer viel weiter reichenden Verschwörung gegen die Vielfalt der Völker dieser Erde gesehen werden müssen.
Was da betrieben wird, ist der reine Wahnsinn und wird in der öffentlichen Debatte vollständig verschwiegen! Die Auslöschung der Völker ist Rassismus im Quadrat!

Ziel ist der grenzenlose und unbeschränkte Handel mit Waren und Menschen und die Zerstörung aller Sozialsysteme.

Der andere Wahnsinn: Linke aller Schattierungen stecken nicht nur den Kopf in den Sand, die vernagelsten von ihnen verteidigen diese neue Art von Rassismus sogar offensiv und geben ihm den Anstrich von Humanität. Blinder und blöder geht es nicht!
"Faschismus" ist in unserem Kulturkreis ja die schlimmste Etikettierung für Entmenschlichung. Und doch scheint mir der Begriff für die Beschreibung der Zerstörung der Völker zu schwach zu sein.

Bewerten
- +
Anzeige