1.   Gerardo   Die nächste Diätenerhöhung durchgepeitscht
  2. + freudhammer 90 Danke, lieber Staat, dass ich ohne deine Erlaubnis noch furzen darf! (2)
  3. + archenoe 40 Niederschmetternd... (2)
  4. + o lama 0 Die wichtigste Erkenntnis des Autors wird zu wenig hervorgehoben (2)
  5. + HeliosMaximus 33 Hier zeigt sich das seltsame Demokratie und Staatsverständnis des Autors (18)
  6.   Great White Handkerchief 40 Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
  7. + weshalb 20 Geniales Virus (2)
  8.   Löwenmaul   Kinderbetreuen
  9. + Pnyx (1) 20 auf den Grund (2)
  10. + Mathematiker 40 Die wundersame Welt des Suitbert Cechura (4)
  11. + /Rak 73 Der Staat gewährt dem Menschen keine Freiheiten! Er schränkt sie höchstens ein! (8)
  12. + cybergorf 38 Wissenswertes über den Autor: (2)
  13. + quantenmechaniker (1) 76 Denn sie wissen nicht was sie tun (6)
  14. + KRobert 74 Wenn ich in den vielen Demovideos sehe (6)
  15.   cybergorf 90 Die Präambel, die es in den ersten Artikel geschafft hat
  16.   medienskeptiker 50 Menschenrechte und Verfassungsrecht wurden gebrochen-von vielen Regierungen
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge