1.   Friedrich Dominicus   "Die Entwertung des Werts in all seinen Aggregatzuständen"
  2. + pehar 10 Nach dem Crash ist vor dem Crash (3)
  3. + stackpointer   Wo ist das Problem wenn Aktienkurse sinken? (4)
  4. + AmArschHängtDerHammer 40 Ich bin verzweifelt. Emsig durchforstete ich den Text nach "Putin" oder . . . (2)
  5. + albibi 10 Warum Konicz lesen? (6)
  6. + Gast (16461) 20 Verschärfte Ausbeutung (1)
  7. + Naturzucker   Welche Krise? (3)
  8. + Selenokhod 10 Einfach zuviel Geld im Umlauf (3)
  9. + foobar 40 Austeritätspolitik (4)
  10. + das narrativ   Börse: WIR WOLLEN MEHR GELD !! Nur das kann unsere Nerven beruhigen.. (1)
  11.   hgeiss 40 Völlig losgelöst....
  12. + Kampftroll Leistungsklasse   Na und, fallen halt mal wieder ein paar Zocker auf die Fresse (1)
  13.   Golemata -50 Konicz wider, das les ich doch garnicht erst
  14.   P.Frei   Der Dow Jones hatte gestern einen Schlussstand wie Ende November 2017...
  15. + Soccer2   Nachvollziehbare Korrektur in einem aufgeblasenen Umfeld (2)
  16. + happyjanos 0 Zum Agregatzustand dieses Artikels (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge