Avatar von Lasse Reden
  • Lasse Reden

mehr als 1000 Beiträge seit 12.02.2012

Radtke hat "Hearts of Iron 4" im Livestream gespielt

Nun erfährt auch der Computergame-Laie, wie Tom Radke seine fundierten historischen Kenntnisse gestern im "Radtke-Leaks" Livestream unter Beweis gestellt hat: duch Spielen von "Hearts of Iron 4":

"Ich wurde kritisiert, dass bei mir Geschichtswissen fehlt", erklärte er dazu. Deswegen habe er sich für ein "geschichtliches Spiel" entschieden: das Kriegsspiel "Hearts of Iron 4".

Daraufhin baute Radtke munter Panzerfabriken, während die User im Chat zu wüsten Beschimpfungen übergingen: "Einfach nur peinlich" und "Wir spielen jetzt Krieg?!" lauteten da noch die harmloseren Kommentare.

https://www.tag24.de/nachrichten/tom-radtke-hamburg-buergerschaftswahl-die-linke-fridays-for-future-twitter-vorwuerfe-spd-politiker-1375243

Man erkennt sofort, dass Radtke wirklich ein absoluter Politprofi ist, der einen Platz in der Hamburger Bürgerschaft verdient hat. Aber nur die Linken haben seine Fähigkeiten erkannt und ihn auf ihrer Liste aufgestellt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.02.2020 12:26).

Bewerten
- +