1.   FuddelKing   sehr seltsam ..
  2.   Visitor_from_Home 33 Fernsehen ist - was Informationen angeheht eh ein aussterbendes Medium
  3.   Casandro   Prof. Hubertus Gersdorf
  4.   granarom 100 Selbst meine Oma kann die ÖR nicht mehr sehen
  5. + Fanta 100 Biedermeier (4)
  6.   Casandro 100 Deshalb läuft ja gerade die Vorbereitung zur Klage vor dem BVG
  7. + Kanickel 94 Staatsfernsehen ist sehr verbreitet in der Welt (1)
  8. + Carolina Wren 100 Staat und Medien gehören der etablierten Brut aus Politik und Wirtschaft. (1)
  9. + Goerlitzer 90 Die Mediensituation in Deutschland ist katastrophal - lernt englisch! (1)
  10.   didada 100 und genau deshalb
  11. + Pizuz 62 Ich finds klasse! (5)
  12.   Wipe 100 Ist doch wunderbar
  13.   _ab -11 Der Türkeibeitrittsbefürworter also im Fernsehrat? Das erklärt dann einiges
  14.   n4u 100 Das wirklich frustrierende an der Sache
  15.   arce 92 Betrifft nicht nur den Rundfunk.
  16. + flare----* 0 Bin ich jetzt blöd oder hab ich Teile dieses Artikels schon einmal gelesen? (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige