Avatar von Patenthalse
  • Patenthalse

mehr als 1000 Beiträge seit 22.03.2017

Aufgewärmter Slashdot-Eintopf

... und auch bei TP weiß ich nicht, warum man da jetzt einen großen Bohei drum macht, nachdem ja bereits festgestellt wurde, dass sich das Problem beheben lässt indem man mehr PoC im Sample aufnimmt.

Aber natürlich kann man da mal wieder einen wunderbaren political correctness Artikel vom Stapel lassen wie furchtbar doch den PoC hier mitgespielt wird.

Dass die da weniger stark vertreten waren liegt vermutlich daran, dass das Sample in den USA erstellt wurde, und die Personentypen vermutlich einfach etwa mit deren Anteil an der Bevölkerung auch im Sample vertreten sind.

Vermutlich sind auch Leute im Mickey-Maus-Kostüm im Sample unterrepräsentiert, ich würde vermuten, die werden dann schlechter erkannt, mit Anti-Michey-Maus-Rassismus hat das aber nichts zu tun. Beheben ließe sich das sicher indem man mehr Mickey-Mäuse im Sample aufnimmt.

Wenn man dann sämtliche Karnevalskostüme bis zur Litfasssäule im Sample hat dürfte das System auch restlos verwirrt sein, wie sinnvoll all das ist steht auf nem anderen Blatt, aber Hauptsache nicht "diskriminieren".

Bewerten
- +