1.   Undulator   Die Emigration
  2. + Hermes335 65 Die Tugend der Massenmigrationsjubler (2)
  3.   Mondaine 79 Zur Erinnerung nur kurz die jüngsten Verbrechen der Neo-Linken
  4. + Lasse Reden 92 Die "Logik" der Migrationspakt-Befürworter ... (29)
  5. + heimburki 73 Soros und Heusgen (CDU) grinsend beim Hände schütteln... (4)
  6.   Vetrecs 100 Ein Migrationspakt für die Großkonzerne
  7.   .Jesus. 20 elitärer Menschenmüll vs white trash
  8.   stackpointer 50 Ich bin gerne menschlich normal, deshalb unseren Nationalen Schatz nur
  9. + .Peter 88 Was ich über das UN Migrations Pamphlet denke wenn ich das Folgende lese (6)
  10.   Gasmann 87 Heuchelei
  11. + Manniko 71 Man achte auf die Sprachwahl: "pauschalisieren" vs "generalisieren" (1)
  12. + be8ung 82 Menschenrecht auf Migration (1)
  13. + stackpointer 100 Wozu einen Pakt wenn rechtlich völlig unverbindlich? (7)
  14.   heimburki 50 Der Migrationspakt verstößt gegen UN-Beschlüsse und ist selbstwidersprüchlich!
  15.   pictavium 60 "white trash"
  16. + HW4711 -12 Sobald dieser 'unverbindliche' UN-Migrationspakt unterschrieben ist (2)