1. + eddia 20 Natürlich kommt eine zweite Welle,... (1)
  2. + -   Gesperrter Beitrag
  3. + Wasnu   Besser gut vorbereitet (4)
  4. + Timm Herbst 100 Am Ende der Welle eine Maskenpflicht einzuführen ist etwa so sinnvoll, wie ... (13)
  5. + robowarp -40 Eine zweite Welle (5)
  6. + georg_werner 60 Der 'Lockdown' war eine Überreaktion aufgrund einer diffusen Nachrichtenlage (5)
  7. + _festus_ 100 „ Es war allerdings eine geschürte Panik, die den Angriff auf den Irak ... (3)
  8. + stdviB 87 Steinmeier zu seiner Maske: "Kann ich das mal eben loswerden?" (2)
  9. + Thommei 50 Wo war... (6)
  10. + ich-sag-mal-so 50 Ich hab den ganzen Corona-Scheiß so was von über... (9)
  11. + A-K 76 Finde den Fehler (22)
  12. + Leser2015 64 WHO verschweigt tödliche Maßnahmen gegen erste Covid-19-Welle (20)
  13. + Max (9) -63 Neuste Forschungen zeigen (40)
  14. + marcohoffmann67 -27 Als wären hohe Infektionszahlen der Grund für Prävention gewesen und nicht die G (3)
  15. + stdviB 62 Wird die dritte Welle vielleicht noch tödlicher? (13)
  16. + Tomb.motte 20 Merkel hat es in Davos gesagt: Unsere Art zu leben wird sich drastisch ändern... (8)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge