1. + klarobello -50 Viele lokale Herdenimmunitäten... (2)
  2. + Trulicken 30 Wissen die Alle mehr als sie uns verraten? (2)
  3.   Linksbremser 40 Warum verschwendet man denn dann die ganze Energie darauf...
  4. + mermar 59 Nochmal die Frage die ich schon vor ein paar Tagen gestellt habe (73)
  5. + Geisterkarle 10 Könnten wir die zweite Welle nicht einfach mal starten? (3)
  6. + Obergefreiter Dorfl 60 Hundert Jahre später und unverändert? (6)
  7. + maningi 69 Die "Welle" spült erstaunliches ans Tageslicht: (13)
  8. + freudhammer 20 Braucht jemand vielleicht noch eine zweite Welle - außer den Pharmakonzernen? (4)
  9. + Tyromon 22 Und hier nochmal die Erinnerung, dass die zweite Welle (3)
  10.   -   Gesperrter Beitrag
  11. + mermar 17 Singapur, Schweden (113)
  12. + Timm Herbst 4 Die an die Wand gemalte 2. Welle mal kritisch zu Ende gedacht [Update] (64)
  13. + Makrovir 20 George Carlin bringt es auf den Punkt.. (3)
  14.   Koinobori 20 Wenn es eine zweite Welle gibt, muss mehr Intelligenz in die Maßnahmen
  15. + mind.dispersal 30 Warum bleibt die zweite Welle aus, wenn wir Lockerungen aufheben? (3)
  16. + Katzenbeisser 30 Weitere Wellen (1)