Avatar von Jabatan
  • Jabatan

982 Beiträge seit 27.04.2000

Bitte den 17.Juli 2054 im persönlichen Lebensplan vormerken

Ich habe jetzt schon wieder nur noch Fragen:

Was für Schuftigkeiten werden wir* am 17. Juli 2054 aus Anlass des 100. Jahrestages des Wiegenfestes unserer geliebten Bundeskanzlerin "Mutti" so erfahren?

Ist gewährleistet, dass die Stasi-Akten bis dahin nicht "schlecht" werden?

Wurden endlich die "Schredder" bei unseren Geheimdiensten entfernt?

Was werden dann der Papst und Barack Hussein Obama dazu sagen?

Und was wird dann der Fachkreis der Tee trinkenden und Babysöckchen häkelnden Alt-Unternehmerwitwen dazu sagen?

(*) diese Fragen habe ich in meinem Testament verewigt und meine Erben kriegen nur dann meine Millionen vom DRV-Bund Rentenkonto, wenn dieser Actionpoint abgearbeitet wurde.

Je suis Pack!
Now I am living in Packistan - Almaniah Akhbar!

Bewerten
- +