Avatar von nofuhob
  • nofuhob

63 Beiträge seit 22.03.2019

Achtung... Widerstand2020 == Uboot

Diese neue Partei "Widerstand2020" saß noch bis zum Wochenende 2./3. Mai 2020 im selben Bürogebäude wie die AfD Niedersachsen! Reiner Zufall natürlich?! Als das bekannt wurde sind sie schnell "umgezogen"...

Ich glaube das Widerstand2020 nur ein Uboot ist, um einerseits Zeit zu gewinnen (für die globale Agenda) und um den Leute eine Demokratie und Teilhabe vorzugauckeln und sie so zu beschäftigen! Echte und systembedrohende Opposition lebt immer gefährlich und wird zur Not mit aller Härte ausgeschaltet. Ziemlich sicher, dass wir das bei W2020 nicht sehen werden, höchstens Inszenierungen von Bedrohungen, wie z.B. den angeblichen DDOS-Angriff von letztem Wochenende auf deren Internetpräsens. Die Rhetorik der Opferrolle können sie jedenfalls schon genauso gut wie die AfD. ;)

https://anonfile.com/t15bm9w5oe/Widerstand2020_Impressum_JPG
https://anonfile.com/Z156m1w1o5/AfD_Niedersachsen_Impressum_JPG

PS: Die AfD Niedersachsen hat daraufhin auch gleich ihr Impressum aufgehübscht! ;)
http://afd-niedersachsen.de/impressum/

Bewerten
- +