Avatar von marcohoffmann67
  • marcohoffmann67

194 Beiträge seit 03.03.2020

Whistleblower Kalou "suspendiert" wie ein Beamter - schlimmer als in China. #DFL

Whistleblower Kalou "suspendiert" wie ein Beamter - schlimmer als in China. #DFL

"
Durch die gesteigerte Gesundheitsbeobachtung würde die Welt früher auf mögliche Ausbrüche aufmerksam.
"
dieser Artikel https://www.heise.de/tp/features/War-die-Corona-Katastrophe-vermeidbar-4715079.html

Eine "gesteigerte Gesundheitsbeobachtung" ist aber in der BRD strafbar, der Messenger bekommt Berufsverbot und keiner hilft ihm, keiner lobt ihn, er wird nicht als "Corona-Held" bezeichnet, er wird nicht für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen.

"
Ein von der Deutschen Fußball Liga (DFL) […]
Mehrere Corona-Fälle beim 1. FC Köln und ein Video, in dem der inzwischen suspendierte Hertha-Profi Salomon Kalou dokumentiert, wie Abstandsregeln missachtet werden, lässt allerdings Zweifel aufkommen.
"
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/[BRD]/id_87826970/corona-pandemie-laender-uebernehmen-verantwortung-fuer-folgen-von-lockerungen.html

Ein Nestbeschmutzer bekommt Hausverbot. #Arbeitsgericht #Whistleblower

Bewerten
- +