1.   A.Schell 40 Milliardäre enteignen, Selbstverantwortung wo immer es geht
  2.   DcPS -41 Vermeidbar ja, aber nur mit Systemwechsel. Warum?
  3. + ttipgeilerG. -7 Der Präsident von Tansania hat die ganze Corona-Mafia überlistet, bloßgestellt (15)
  4. + tiferet 52 Wer zum Henker hat Bill Gates gefragt? (14)
  5. + marcohoffmann67 0 Whistleblower Kalou "suspendiert" wie ein Beamter - schlimmer als in China. #DFL (3)
  6.   Dr. Love -60 Jetzt wird durchregiert
  7. + medienskeptiker 20 Gates. eine Denkfabrik der Bundeswehr und sich politisch einstellende Viren (5)
  8. + Max L. -38 Übrigens zu dieser Kawasaki-Syndrom-Geschichte (2)
  9. + nofuhob 3 Achtung... Widerstand2020 == Uboot (7)
  10. + Johannes Climacus 18 War das jetzt wirklich eine Plattform für Gate? Ich fass es nicht... (1)
  11. + time traveler 40 Frustrierend ist, dass Gates recht hat. Dabei ist alles was er ... (1)
  12. + Captain Data 76 Die Rolle der Medien wäre auch noch zu bewerten. (4)
  13. + Haaase 0 Katastrophe: Über 250000 Tote an einem Tag (16)
  14. + wblock 82 Datengenerierung .....;) Und Überwachung :) das habe ich bei Gates erwartet (3)
  15.   Levski -5 Ihr müsst das nicht tun!
  16. + Harry Boeck   Ich denke, da fehlt ein kruzialer Pfeiler: Öffnung aller Biowaffenforschungs... (1)