Avatar von asiatisches Steckernetzteil
  • asiatisches Steckernetzteil

818 Beiträge seit 19.09.2017

Wohl eher Seenotbetrug

Mit dem Wegwerfschlauchboot gezielt bischen vor die Küste schippern und auf die Rettungsboote äh Europafähren warten die einen auffischen und den grossen Rest der Strecke absolviern.

Mit diesen langen schlabbrigen Chinaschlauchbooten kommt man niemals bis Europa, da reicht allein schon der Sprit nicht. Früher hatten sie noch Metallboote die kamen auch an, wurden aber sofort konfiziert, das war dann für die Schleuser zu teuer. Seitdem kommen sie mit diesem aufblasbaren Chinaplastikmüll aber nur gerade soweit von der Heimatküste weg in die Zone wo der Gutmenschaufsammelkreuzer schon wartet.

Und uns jammern hier die Gutmenschen aka Schleuser die grosse Seenotkatastrophe vor, lachhaft, die gehören alle in den Knast weil sie die Leute gezielt in Gefahr bringen. Wenn dann mal ein Schlauchboot absäuft ist nat. die böse europäische Politik verantwortlich.

Bewerten
- +
Anzeige