Avatar von freudhammer
  • freudhammer

682 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Das christliche Europa ist abzuschütteln

Gut gebrüllt Löwe! Kirchenglocken sind ein Machtinstrument. Nur die Kirche darf jeden Tag, auch an Sonn- und Feiertagen zu nachtschlafender Zeit, um 6 Uhr früh den Glockenturm erbeben lassen und alle die Woche über hart arbeitenden Menschen um ihren wohlverdienten Schlaf bringen. Trotzdem wir von Uhren umgeben sind, muss uns der Pfarrer noch immer alle Viertelstunden mitteilen, dass wir wieder ein Stückchen näher an den Tod herangerückt sind. Die Kirche hat Narrenfreiheit und natürlich werden das alle anderen Religionen auch fordern, wenn sie es nicht schon haben. Die Inkarnationen der Intoleranz fordern vom Rest der Gesellschaft Toleranz und ein paar verteidigen das und meinen das sei ja etwas, was zu uns gehört. (zu mir nicht!)
Die Forderung nach geschächteten Fleisch ist aber ungeheuerlich. Die Steigerung davon wäre nur noch die Forderung, dass die Schulkinder auch das Schächten üben dürfen.

Bewerten
- +
Anzeige