Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Richtigstellung der Detlef von Winkel- Hetze

...kommt für den User "Corega Dabbs" leider zu spät. Schade um ihn, er zeigte schon mit seinem Namen, dass er eigentlich ein humorvoller Mensch war, auch wenn es in seinen rasiermesserscharfen Beiträgen nicht immer zu erkennen war. Na ja, er wird gewiss eine andere Plattform finden zu schreiben. TP sollte es eine Lehre sein, es gibt hier zwar etwa 200 Nato und Zionistentrolle aber nur wenige Dabbs.
Auch Ken FM, dessen Arbeit ich lange schätzte mußte zurückrudern, auch er hat Lügen einfach weiterverbreitet. So schnell kanns gehen, in einer Minute ist die gute Arbeit von Jahren belastet. Nur eine ficht das alles nicht, Missis Teflon kanzlert weiter und wie der alte Gauner Adenauer ignoriert sie einfach ihr dummes Geschwätz von gestern. Aber sie ist, wie wir wissen, "alternativlos", was für eine alte Kulturnation nichts weniger als eine Schande ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.09.2018 18:05).

Bewerten
- +
Anzeige