Avatar von Capri
  • Capri

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2002

Staat im Staate

Mal wieder 'typisch deutsch' da reden Alle von Demokratie und Freiheit dabei zeigt nicht nur dieser Untersuchungsauschuss wie inn- und ausländische Dienste die Macht der Volksvertreter aushebeln und verhöhnen.

Das mächtigste Mittel des Parlaments zur Aufklärung von strafrechtlichen Umständen, wird von Staatsangestellten belogen und falsch informiert, da sollte man doch meinen das disziplinarische Massnahmen gegen solche Personen angewandt werden, aber nein es passiert ihnen gar nichts.

Und die 'große Presse' oder gar ein Wiederstand aus dem Volk gegen solche Umstände, Fehlanzeige der Deutsche in der Masse nimmt hin was von Oben kommt, auch wenn es in diesen Fällen eigentlich nur von einem Oben aus einer parallelen Welt kommt.

Es wäre imho wirklich mal an der Zeit die Dienste zu beschneiden und Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen, sonst könnte sich die Gefahr entwicklen eine steuerung der Politik durch diese Dienste oder gar die Machtergreifung der selben.

Verschwörungstheorie? Wohl kaum die Ausschüsse Amri und NSU zeigen über deutlich wer da meint die Macht im Lande zu haben :(

Bewerten
- +