Avatar von freudhammer
  • freudhammer

665 Beiträge seit 14.12.2014

Null Argumente, wie gehabt

Marius 2 und Charlie 3, ich will euch mal zusammen antworten, da ihr als Trolle offenbar durchnummeriert seid: Argumente habt ihr keine, nur eine festgefügte Ideologie.

An der Grenze zu Gaza hat es Gestern - wie in meinem Eingangsthread befürchtet - wieder ein Massaker gegeben, 9 Tote, Hunderte durch Gewehrfeuer Verletzte. Seit Karfreitag sind 31 Palästinenser "ums Leben gekommen", wie es unsere Medien so verniedlichend melden. Doch wer als Unbewaffneter getötet wurde, wurde ermordet und wer auf unbewaffnete Menschen schießt, ist ein Mörder. Neben den Toten gibt es bisher 2800 Verletzte, viele durch Gewehrkugeln.

Und ein Avigdor Lieberman gibt den Schießbefehl, er, der schon einmal gedroht hat den Assuan-Staudamm zu zerstören und Ägypten zu ertränken. So ein Mann ist Kriegsminister und kann vielleicht über den Einsatz von Atombomben verfügen. Und unsere Kanzlerin und der neue Aussenminister Heiko Maas schweigen und haben einem solch inhumanem Regime deutsche Solidarität versprochen.

Bewerten
- +
Anzeige