Avatar von Severim
  • Severim

mehr als 1000 Beiträge seit 27.04.2016

Deutschland könnte britischem Weg folgen, ist sich aber zu fein für die Türkei

Liesmich! schrieb am 30.12.2020 05:23:

Z. B. wollen die Briten jetzt mit Billigdrohnen aufrüsten, wie sie z.B. die Türkei im Sortiment hat:

https://www.theguardian.com/world/2020/dec/29/uk-defence-secretary-hails-azerbaijans-use-of-drones-in-conflict

Lieber fröhnt man in Deutschland weiterhin den antitürkischen Narrativen, selbst wenn es zum eigenen Schaden sein sollte: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Skorpion_und_der_Frosch

Zitat: Ein Skorpion kommt an einen Fluss, den er überqueren möchte. Der Skorpion bittet den Frosch, er möge ihn auf seinem Rücken über den Fluss tragen. Der Frosch lehnt dies ab, weil er befürchtet, vom Skorpion getötet zu werden. Der Skorpion überzeugt den Frosch mit dem Hinweis, dass er selbst kein Interesse habe zu sterben, weil er nicht schwimmen könne. Der Frosch willigt ein. Der Skorpion sticht trotzdem mitten im Fluss zu. Sterbend sucht der Frosch nach einer Erklärung. Der Skorpion verweist auf seinen Charakter, der ihm keine andere Wahl lasse als zu stechen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.12.2020 07:57).

Bewerten
- +