Avatar von Tobias Claren
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Re: Die Legitimation kommt mit den Wählerstimmen.

bonnyscott schrieb am 17.09.2019 21:17:

Tobias Claren schrieb am 17.09.2019 20:56:

Z.B. ist das hier "Illegal", aber absolut legitim:
https://www.flickr.com/photos/49261409@N03/albums/72157670065360524

Das zeigt vor allen Dingen, wie der "Hirninhalt" dieser "Flaggenfans" aussieht.
Ist ja oft genug abgebildet, und hat auch die "einschlägige" Farbe.

Ich verstehe die Aussage nicht.
Welche "Flaggenfans".
Ist gemeint dass die Flaggenfans die das "Heimtückegesetz" StGB 90a (und 90b) geschaffen haben einen miesen Hirninhalt haben?
Da stimme Ich zu. Mieser Charakter. A******* wie Joachim Herrmann...
Ich empfand ja immer auch schon Ekel gegen Rainer Wendt, aber dieser Joachim Herrmann hat das tatsächlich noch getoppt.
Der ist mit Sicherheit auch gegen die Abschaffung dieser Gesetze.

Was für eine "einschlägige Farbe"?
Das sind alles Deutschland-verächtliche Versionen der Deutschen Flagge.
Die Version mit dem Scheißhaufen habe Ich erst vor kurzem erstellt (um sie als Ausdruck, auf einem Bildschirm oder Fassadenprojektion etc. öffentlich zeigen zu können).
Das Foto mit der Toilette ist schon einige Jahre alt.
Dazwischen die Version die bewusst provokant den Bundesadler in einer Naziflagge zeigt. Als Aussage über die BRD. Sieht man ja auch in der Version mit "Bunderegime" in Frakturschrift.

Bewerten
- +