Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Alle Wahlen in der EU werden von den USA beeinflusst. Über die CFR

Siehe auch hier
http://www.nachdenkseiten.de/?p=40074

Das CFR hat wohl ihre Leute in allen Europäischen Parteien (auch den Linken) und sorgt für Transatlantische Meinungsmache.

Ich habe mich in der Vergangenheit oft gewundert, warum alle Europäer fast dieselben Parteien wählen und fast überall Rechtskonservative und Rechtsnationale an der Macht sind, die nur US-Amerikanische Interessen vertreten (Macron ist dasselbe in Grün). Ich sehe hier eine mögliche Erklärung.

Es sieht tatsächlich so aus - wie in dem Artikel geschrieben - das wir längst ein Politbüro für den Kapitalismus haben. Das ist wohl auch der Grund für die ebenso allgemeine, wie künstliche Russophobie. Der CFR hat hier wohl auch eine allgemeine "Losung" herausgegeben. Wenns schiefgeht in der Regierung, war es Putin. Wenn es klappt, waren es unsere "Genies".

Das Dumme ist nur, bei denen klappt nichts mehr, deswegen wird auch immer heftiger über das viele Unglück geschimpft, das der allmächtige Putin angeblich in der ganzen Welt anrichtet. Beweise braucht man ja schon lange nicht mehr. Die blosse Behauptung reicht völlig. Die Verschwörungstheoretiker sind natürlich dann trotzdem immer die Anderen, die die unliebsame Tatsachen aufzeigen.

Gruss

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.09.2017 14:35).

Bewerten
- +