Avatar von Mausklicker
  • Mausklicker

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2007

Beeinflussungskampagnen

Mal abgesehen davon, wie die Aussagen des GMF bewertet werden, sind solche Kampagnen weder illegal noch verboten.
Zu Zeiten des Kalten Krieges wurde ganz offen gegen den Gegner gewettert.

Wenn die Russen mit so geringen Ressourcen solche Ergebnisse erzielen, dann muss ich doch glatt den Eindruck gewinnen, dass die erheblich kompetenter sind, als die zehntausenden Analysten und angeschlossenen Tintenkleckser des Pentagon oder CFR.

Mglw. haben die transatlantischen Hetzer und ihre angeschlossenen Medien den Bogen zu lange überspannt, so dass selbst der Dümmste sich des Brainfuck bewusst wird.

Vom Cem Özdemir wird in Kürze ein Statement zu erwarten sein, schliesslich erwartet der GMF von seinen Zöglingen Schützenhilfe.

klick

Bewerten
- +