Avatar von schwarzerRegen
  • schwarzerRegen

mehr als 1000 Beiträge seit 23.07.2014

Der Weg in eine totalitäre, faschistische Diktatur führt über den Narrativ, ...

... daß Alles wunderbar und perfekt sei und jegliche Kritik an System und Regierung nur auf "Fake-News" basieren würde, die von feindlichen Agenten verbreitet würden.

Und diese Aussage beziehe ich nicht allein auf Spanien; vielmehr ist die gesamte westliche Welt jetzt offenbar in dieser pathologisch paranoiden Massenpsychose gefangen.

Besonders perfide und gefährlich bei den Erfindungen von El Pais und den transatlantischen Lobbyorganisationen ist die Behauptung, daß eine Aussage allein aufgrund ihres Inhaltes russische Propaganda sei, wenn besagte Lobbyorganisationen das einstimmig so "festgestellt" hätten und auch dann russische Propaganda bliebe, wenn die entsprechende Person überhaupt keine Verbindungen zu Rußland und stattdessen persönliche Gründe und gute Sachargumente für ihre Position oder Aussage hat. Mit diesem neuen Narrativ der Nato-Kriegspropagandatruppe sind wir dann bald wieder bei der bereits aus dem 3. Reich bekannten, strafrechtlichen Verfolgung von "Wehrkraft-zersetzendem Gedankengut".

Der Oberwitz der ganzen Sache ist aber, daß einige führende Mitglieder der Nato-Propagandaorganisation, von welcher El Pais sich inspirieren lassen hat, auch Mitglied im Project for a New American Century waren und somit den Brzezinski-Plan ganz genau kennen, denn das PNAC hat mit Rebuilding America's Defenses seine eigene, konkretisierte Version von The Grand Chessboard schon im Jahre 2000 veröffentlicht - die entsprechenden Herrschaften wissen also ganz genau, daß die Einkreisungsängste Russland's gerechtfertigt sind und daß es gegenwärtig keine russische Agression gibt, sondern ganz im Gegenteil eine Nato-Agression gegen Russland ... dennoch schaffen es jene Herrschaften erfolgreich, die Kriegsvorbereitungen für das Neue Ameriksnische Jahrhundert hier in Europa voranzutreiben. Ich frage mich, was für einen miesen, antisozialen und zivilisationsfeindlichen Chatakter diese Leute haben müssen, um dermaßen dreist und schamlos lügen zu können ...

Bewerten
- +