Avatar von M76
  • M76

mehr als 1000 Beiträge seit 06.10.2008

@Putin: RESPEKT! ;-)

Eins muss man den Russen ja lassen: was die machen, machen die richtig!

Nicht nur, dass die Russen offenbar Massen perfekt (us-)englisch, deutsch, französisch und nun auch spanisch sprechende Hacker im Land haben, die in den Foren und auf FB ihre Meinung verbreiten. Das ganze bekommt Putin auch noch so hin, dass man es ihm nicht wirklch nachweisen kann. Und: erfolgreich ist das ganz außerdem noch!
Überhaupt Putin: macht er das vielleicht alles ganz allein? ...nach den Frontseiten von Spiegel & Co der letzten Jahre muss man wohl davon ausgehen.

Daher @Putin: RESPEKT!
Das soll Mutti oder Trumpi erstmal nachmachen!

Big #LOL!

Wer Satire findet darf sich freuen, sie teilen oder einfach behalten!

Bewerten
- +