Avatar von Arutha
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Was erwartet ihr?

mal ehrlich wundert es jemanden das Putin die Hassfigur Nummer eins des Westens ist. Versetzen wir uns doch mal zurück in die Vor-Putin-Ära.
Es war alles klar. Russland stellte militärisch keinen Gegenpol mehr da, man konnte überall eingreifen , Kriege führen außenpolitisch agieren ohne Probleme.
Der Zugriff auf die Bodenschätze des größten Landes der Welt war gesichert. Förderechte über Jahrzehnte gabs für nen Container Wodka und Taschengeld Zahlungen an Politikern.
und jetzt?
Bodenschätze gibt's nur noch gegen Bares.
Außenpolitisch müssen wir uns vorführen lassen.. selbst unsere Kriege versaut uns Russland.
gut, Millionen Russen müssen nicht mehr hungern, viele Länder sind sicher vor unseren Kriegen aber..
Westliche Politiker, Militärs, Wirtschaftsunternehmen, Banken leiden schon unter Putin.
Das er hier Feinde hat sollte nicht verwundern.

Bewerten
- +