Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

In "Schutzhaft"

Sie haben das Land in ein Gefängnis verwandelt, begründet so, wie sie auch alle ihre Angriffskriege begründeten, mit humanitären Gründen. Dabei werfen sie mit künstlich erzeugten Zahlen herum und die meisten Menschen glauben, dass es sich bei denen, bei dem das Virum durch die Existenz von Antikörpern nachgewiesen wurde, um Kranke handelt. Die tatsächlich ob mit dem Virus oder durch das Virus Erkrankten sollen um die 5 Prozent betragen. Die gemeldeten Sterbefälle sind reine Annahmen, nirgendwo wird die genaue Sterbeursache untersucht. Tatsächlich soll die Corona-Grippewelle zu den mildesten Grippewellen gehören.
Doch warum das Ganze? Ist es ein Experiment, wie man die Leute festsetzt, sie zum gegenseitigen Denunzieren bringt und einen Polizeistaat installiert? Egal, es gibt viele Vermutungen, einige sind sehr plausibel, andere deuten eher auf kindliches Gottvertrauen, etwa wenn ansonsten kluge Leute tatsächlich hoffen, das Theater würde veranstaltet um den Tiefen Staat zu entmachten oder Deutschland zu befreien und ihm seine Reichsgrenzen zurückzugeben.

Bewerten
- +