Avatar von Radio Controlled
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

faszinierend.....

die Verweigerung auf Wissenschafter und Fachleute zu hören kenne ich sonst nur bei den rechten Deppen der AfD und Leugner des Anteil des Menschen am Klimawandel.

Nun in der Corona Pandemie kommt das nun aus dem Lager das sonst immer auf die Wissenschaft pocht und für den Klimaschutz auf die Straße geht.
Im Zusammenhang mit Corona haben die Wissenschaftler also unrecht und die Politik nutzt die angebliche Pandemie nur dazu aus um die Bürgerrechte einzuschränken und dagegen muss man nun sofort auf die Straße gehen. Pandemie ist ja nur Fake.

Zusammengefast kann man nur sagen, dass es ganz offensichtlich generell an gesundem Menschenverstand fehlt und das ganz generell übergreifend sowohl rechts als auch links. (Wenn man in diesen Kategorien denkt).
Wenn es der eigenen "Sache" dient sind alle Mittel recht und das macht mich schon traurig.

Bewerten
- +