1. + Dampferzeuger vor Ort   Wenn die Titanic mit Excel berechnet und konstruiert worden wäre, (1)
  2. + Nerdonia   HALLO! Erde an Vollnerds! Habt ihr alle den letzten Absatz nicht kapiert??? (1)
  3. + cybergorf   Echte Wissenschaftler nehmen "R" (3)
  4. + Lingen2 100 Excel-Vergewaltiger sind überall (3)
  5. + rat-gott -33 ms und die daus (2)
  6.   kulinux   Der Bericht bestätigt meine Vermutung, …
  7. + kulinux   "– vor allem wenn man bedenkt, dass die Problematik bereits 2004 berichtet." (3)
  8. + praseodym   Excel ist Medizinersoftware (1)
  9. + Netzweltler 100 Excel ist Buchhaltersoftware (1)
  10. + cb12345 50 Wieso sind die Wissenschaftler jetzt schuld (9)
  11.   bit4me   Hätten die Wissenschaftler mit Jupyter und Pandas gearbeitet, wäre das ...
  12. + Great White Handkerchief 100 Ich bezweifle, dass mit den fehlerhaften Excel-Sheets gearbeitet wurde (1)
  13.   Methedras 33 Leicht verdientes Geld für den Autor
  14. + schmofarz 50 "eine Kenntnis, die mithin in jedem Excel-Einführungskurs vermittelt wird" (20)
  15.   firedancer   Tja
  16. + Gotan   z.T. sind auch die Verlage Teil des Problems (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge